Wie lade ich eine App runter ohne das es mein Vater bemerkt?

5 Antworten

Er wird ja seine Gründe haben und du willst ihn hintergehen. Wenn er das Handy dann weg nimmt, ist das Geheule dann groß oder schluckst das eben als Konsequenz?

Aus anderer Quelle z.b. aus Google z.b. Hill climb Racing "apk Download"

Apk aus einer anderen Quelle herunterladen (Android)

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber, wenn er gerade nicht hin guckt dann kann’s du es ja genehmigen.

Ändere einfach die Einstellung.

Frida910
Beitragsersteller

Aber mein Vater hat ja die Einstellung gemacht. Deswegen habe ich da ja keinen Zugriff drauf