Wie lade ich ein Mädchen zu einem Schulball ein, sie ist aber immer bei ihren freundinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein ähnliches Problem, musst dich einfach überwinden, und es machen wenn sie nur mit einer Freundin ist, das habe ich gemacht, aber wenn sie nein sagt, dann ist das halt nein, sei nicht traurig, aber du schaffst das. Vielleicht kannst du ihren Stundenplan bekommen, und sie abpassen wenn ihr in der nähe seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu sollte man wissen , wie die freunde sind ? Sind sie arrogant ?

Ich möchte dich darauf hinweisen , das die freunde das am Ende sowieso wissen werden , trau dich also ruhig , mehr als nein sagen kann sie nicht . Ich bin 13 und wurde letztes vo einem jungen aus meiner klasse gefragt , ich Bein auch in einer „herde“ fragt einfach ganz cool und beiläufig „ hey möchtest du mit mir zum Schulball.“ am besten davor noch in ein Gespräch verwickeln … sein einfach höflich , der einzige Grund warum sie nein sagen kann ist , dass sie schon jemanden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung