Sleepover Spielideen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das volle Beauty-Programm - MIT SCHOKOLADE! :)

Erst einmal natürlich lecker essen, ihr könntet z.B. ne leckere Pizza selber machen und die schon einmal in den Ofen schieben. Oder du bereitest ein Schoko-Fondue vor (mit Obststückchen, Marshmellows, getoastetem Brot, Butterkeksen), welches ihr während des Films vertilgen könnt :)

Und vorher, wenn alle da sind, könntet ihr schon einmal in eure Pyjamas schlüpfen, Schönheitsmasken auflegen (vllt auch selbstgemachte? Rezepte kannst du googlen). Oder ihr malt euch gegenseitig die Nägel an! Da gibt's doch auch Nagel-Sticker oder diese kleinen Stempel, die auch gar nicht viel kosten! (da kannst du auch mal googlen)... und dann ist auch schon bald die Pizza fertig und ihr könnt den FIlm gucken! :)

Wie wäre es mit der Flaschendreh- Variante, Wahrheit oder Pflicht?

Eine Schnitzel Jagt/Zettelverstecke( gehe zu Maiers, dort ist 2, Zettel, gehe zum Brunnen, dort ist 3. Zettel,.....,x. Zettel gehe zum kleinen Wäldchen- und dort hat sich Dein Bruder mit der Taschenlampe versteckt um Euch als Monster zu erschrecken oder ein Schatz liegt dort,oder.....) bei Nacht und mit Taschenlampe, macht bestimmt auch Spaß!

Reise nach Jerusalem, aber nicht mit Stühlen, sondern einem Sack (gefüllt mit hässlichen Klamotten). Der Sack wird reihum geworfen, bei welchem Sackfänger die Musik anhält, der muss was anziehen! Die hässlichste am Ende ist Sieger!

Kissenschlacht, passt in jedem Alter!

Oder Du machst einen Krimi! Es werden Lose gemacht, wo 9 x Gäste(1x + Täter mit Waffen- Bildern, 1 x + Detektiv mit Strick- Bilde und 1 x + Polizist mit Handschellen- Bild, bei dem restlichen steht, wo die jeweilige Schatzkarte ist Stück für Stück wie beim Zettelverstecke aber 5 verschiedene Routen, Polizist und Detektiv, Handschellen und Strick) darauf steht. Keiner weiß wer, wer ist am Anfang! Der Täter, ermordet einen, nach den Andern. Zuvor, muss er aber erst die Waffen und die Polizei und Detiktiv Handschellen und Strick finden. Du knipst oder zeichnest die Waffen, Handschellen und Strick welche er benutzen darf und hast sie gut versteckt (nicht zu gut, am besten mit Tip = H.- Heine war ein guter Schriftsteller- also im Heine Buch, dort schlafen meine CD`s- CD- Ständer,.....). Die Gäste haben alle ein eigenes Zimmer, wo man nicht sehen kann was geschieht. Das erste Opfer schreit Mord, sobald es passiert ist. Die Gäste suchen einzeln einen Schatz/Erbe und der Mörder will den Schatz für sich, deshalb müssen alle sterben. Am besten, ein Nicht- Mitspieler versteckt vorher alles! Der Täter muss aufpassen, das er nicht an den Polizist oder Detektiv gerät. Wenn die merken, wer er ist rufen die überführt und können abführen. Du kannst Dir ja eine andere Geschichte ausdenken, wie ich!

Auch gut jeder bringt ein paar Babyfoto mit alle müssen raten, wer es ist, wer zu letzt erraten wurde, ist Sieger!

Telefonverarshe (aber nicht übertreiben)! Fleischer nach Eisbein fragen und Socken empfehlen! Schau hier mal: http://www.marcophono.net/home.html Da kannst Du auf jeden Namen klicken der wird dann eingesetzt. Rechts klicken, auf eBay, ist gut (hab ich am 1. Aprill gemacht, kam super, bis ich vor lachen nicht mehr konnte) oder mit Beckenbauer Kumpel veralbern! Bei Fragen, sag Bescheid! :-)