Wie lade ich diesen Fitness Tracker auf?

Bild
 - (Technik, Handy, Technologie)

5 Antworten

Das Dasign ist abnehmbar. Darunter befindet sich ein Low Power Bluetooth- Chip und ein wieder aufladbarer Akku über USB.

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Danke ich habe es gefunden

Keine Ahnung wie es bei dem Armband ist, aber das Miband zum Beispiel musst aus dem Armband herausdrücken, dann gibt es dazu einen Adapter um es per USB zu laden.

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Bei meinem ist es genauso! Danke.

Jau, das kommt davon, wenn man ein teures Premiumprodukt kauft ....

Ist das eine Ende des Armbandes ggf. auch gleichzeitig USB-Stecker?

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Ja, es ist ein USB stecker, aber Teuer war es nicht.

Mit Sicherheit lässt sich ein USB-Anschluss aus dem Tracker herausziehen oder schieben und den steckst Du dann in ein handelsübliches USB Ladegerät.

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Danke, so ist es, ich habe den USB eingang schon vorher gesehen, nur sieht es überhaupt nicht aus wie ein USB eingang :D