Wie lade ich diese Kamera richtig auf?

6 Antworten

Da es auf dem 2. Bild nach einem speziellen AV Ausgang aussieht, würde ich sagen das man den Akku herausnehmen muss und in einem für diesen Akku geeigneten Ladegerät laden muss.

Der Anschluss AV-Out ist für Videoausgabe vorgesehn nicht zum laden.

Die Batterie kommt in eine Ladeschale, die du hoffentlich auch noch hast, sollte ungefähr so aussehn:

Bild zum Beitrag

Kann man sich aber auch nachkaufen für ein paar Euro.

 - (Technik, Kamera)

Im Batteriefach bewegst du den weißen Hebel in Pfeilrichtung und entnimmst den Akku. Zum Laden wird er in das dafür vorgesehene Ladegerät eingelegt.

Hi,

auf dem Bild lässt sich erkennen, dass hier ein Akkufach vorhanden ist. Nehme diesen heraus und lade ihn mithilfe einer Ladeschale auf. Suche nach der Bezeichnung des Akku Modells und dem Stichwort "Akkuladegerät".

VG Hdhdidbs

Genau, auf dem zweiten Bild die seitliche Buchse ist zum Laden gedacht. Oder man lädt den Akku separat in einem Ladegerät.

Amalia95  21.07.2022, 11:05

Das scheint aber ein Spezieller AV Ausgang zu sein, steht da zumindest dran.