Wie lade ich die Batterie meinwe Yamaha Mt 125 korrekt?

1 Antwort

Das wirdmit sicherheit noch die erste Batterie sein,schmeiß sie raus u Bau ne neue ein,die Zeit ist eh quasi abgelaufen

Emmahu232
Beitragsersteller

Nur um das nochmal klarzustellen, die Maschine stand so 3-4 Monate und nicht 5 Jahre. Sie hatte 2 Vorbesitzer und der letzte war mein Onkel, also weiß ich, dass die Batterie eigentlich noch in ordnung ist :)

Mariomadda69  09.07.2024, 19:32
@Emmahu232

Dann hast du ja richtig Ahnung...das durchschnittliche Alter einer Batterie bis sie total am Ende ist?richtig, 3-5 Jahre...wie alt ist diese Batterie wenn es die erste ist???

Emmahu232
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ich wollte damit sagen, dass das nicht die erste Batterie ist. Deswegen möchte ich sie laden, weil sie ein bisschen stand.

Mariomadda69  11.07.2024, 20:38
@Emmahu232

na dann sag das doch😉...Batterie ausbauen u ganz normal ans Ladegerät hängen...eigentlich ne ganz einfache sache