Wie Lack entfernen auf geriffelter Glastür

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur Abbeizer ein ... Den gibts von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Preislagen. Wirkt schnell und gut. Man sollte aber vorsichtig sein und seine Hände und Kleidung schützen.

Je nach Alter und Dicke der Lackschicht(en) eventuell mehrfach auftragen und dann wieder abbürsten/abwischen. Wenn der aber auf den Lack der Tür selbst kommt, wird auch dort der Lack gelöst werden.

Viel Erfolg

Muss er runter? Ansonsten kannst du doch die Tür einfach überstreichen...