Wie L sitzen (Death Note)?

5 Antworten

Eher weniger, manchmal schon, wenn ich etwas suche

durch unser übliches Sitzen auf Stühlen ist bei vielen Menschen die Archillessehne verkürzt. Dann ist die abgebildete Sitzhaltung unangenehm oder sogar schmerzhaft. In Kulturen, in denen Stühle nicht so verbreitet und üblich sind ist das eine völlig normale Sitzposition.

Ich selbst kann wegen der verkürzten Archillessehne diese Position gar nicht einnehmen, das spannt und verursacht Schmerzen.

IneedHelp604
Beitragsersteller

Ich kann so sitzen ohne Schmerzen und das auf lange Zeit...Für mich ist das Entspannend

Jaa das habe ich auch schon gemacht 😅✌🏻