Wie kündigt man eine Freundschaft?

7 Antworten

Mit einem riesen Stapel Papiere mit Unterschrift von Minister der Freundschaften und einen Siegel

Nein Spaß

Einfach sagen Hey ich finde mit unserer Freundschaft klappt es nicht so gut --Grund nennen--

Und deswegen will ich nicht mehr mit dir befreundet sein

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Sehr geehrter Freund, sehr geehrte Freundin,

hiermit kündige ich unsere Freundschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ex-Freund

Schriftlich und unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Sonst ist es nicht wirksam.

Lass es einschlafen oder sage es direkt. Geht ja auch freundlich.

Am besten wenn es schnell und einfach geht, also "Bye ich will Kontaktabbruch" oder sowas in der Art, ohne viel Gerede