Wie Kündige ich Probeabo bei Indesign?
Ich habe seit Samstag ein Proabo bei indesign. Ich habe bemerkt, dass es mir nicht weiterhilft und ich möchte es aus verschiedenen Gründen kündigen. Ich komme mit dem Programm nicht zurecht. Dort steht das es kostenfrei ist wenn man es innerhalb der ersten 7 Tage kündigt.
Ich habe im Internet nach einer Anleitung geguckt wie man das Kündigt. Dort steht man muss auf "Abo verwalten" klicken. Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Stattdessen steht bei mit "Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." und "Wir haben die Zahlung für Ihr neues Abo erhalten. Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." Was bedeutet das? Warum kann ich nicht kündigen?
Gibt es eine andere Möglichkeit um das Abo zu kündigen?
Was muss ich beim Kündigen beachten?
2 Antworten
Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Stattdessen steht bei mit "Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." und "Wir haben die Zahlung für Ihr neues Abo erhalten. Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." Was bedeutet das?
Das würde ich den Support des Herstellers fragen.
Und dann dort auch gleich die Kündigung aussprechen und sich (schriftlich!) bestätigen lassen.
Schau im Impressum nach dem richtigen und vollständigen Namen des Unternehmens und der Anschrift. Mache die Kündigung schriftlich PER EINSCHREIBEN! Das ist die sicherste Methode einer Kündigung. Alles andere könnte fehllaufen.
Ja, auf jeden Fall per Einschreiben. Dann hast du den Nachweis der Post, dass du das Abo fristgerecht gekündigt hast. Sende den Brief noch heute ab!
Also sollte man brief hinschicken?