Wie kündige ich ein Abo das weder beim AppStore, noch bei Einstellungen angezeigt wird?
Hallo🙋♂️,
ich habe mich bei einer Beauty Website namens Maxbeauty angemeldet und ein Abo für ein Monat abgeschlossen. Leider wird mir trotzdem immer wieder Geld abgezogen. Sogar mehr als das Abo meinte. Ich habe mich auch schon erkundigt, und diese Website soll vertrauenswürdig sein. Und auf der Webseite ist kein Anzeichen eines Kündigungs Button. Ich weiß nicht wie ich mein Abo kündigen soll wenn man bei der Website nicht mal eine Möglichkeit hat, es zu kündigen.
Ich weiß es ist sehr detailliert und passiert bestimmt nicht jedem, geschweige denn jeder Website, trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann😭🙏
2 Antworten
Hallo wann nicht weist wie das Apo zu kündigen, deine Hausbank beauftragen das Geld zurückholen und das andere Konto sperren lassen wann das geht. dann müsste sich jemand melden,
du schreibst den ne mail, indem du n Kündigungsschreiben dort anhängst.nach dem Motto: sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich das abo xxx mit der Kundennummer xxxx. Bitte bestätigen sie mir die entgegennahme des Kündigungsschreiben. mit freundlichen grüßen