Wie kühle ich ein 50 Liter Bierfass?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Durchlaufkühler reicht volkommen aus,..

Normal kannst du das Fass vom Händler kühlen lassen und holst es kurz vorher ab.Dann ist es kalt genug.Eine Durchlaukühlung reicht in der Regel nicht aus.

Der Durchlaufkühler genügt völlig. Wenn du keine Zapfanlage hast, kannst du das Fass in eine Badewanne mit kaltem Wasser und Eiswürfeln stellen..

Kannst Du das nicht gekühlt vom Getränkehändler abholen? Das wäre das Beste.

Lass das Fäßchen vom Getränkehändler runterkühlen - ist doch eh gleich leer. Kannst aber auch übern Durchlaufkühler lassen .- reicht vollkommen aus. Na den Prost - aber nicht zu kalt !