Wie kriege ich meine Haare wieder gesund?

2 Antworten

Babyshampoo ist für Erwachsene nicht geeignet, es reinigt nicht ausreichend das Sebum der Kopfhaut und die Umwelteinflüsse.

Wende ein Ph neutrales mildes Shampoo an. Eine Feuchtigkeitshaarkur, danach Conditioner 2 Mal wöchentlich, Conditioner nach jedem shampoonieren an.

Arganöl in das handtuchtrockene Haar 1-2 Tropfen eingearbeitet ist ein Feuchtigkeitsbooster.

Kaufe Dir ein echtes Seidenkopfkissen 22 momme, das schützt Deine Haare vor Reibung nachts.

Du kannst mit Trockenshampoo die Haare zwischendurch auffrischen. Im frisch gewaschenen Haar am Ansatz fördert es die Griffigkeit.

Das kalte Föhnen kannst Du ruhig auf lauwarm umstellen.

Das 3 Mal tägliche Haar oiling würde ich stark reduzieren.

Alles Gute für Dich.

Die Haare müssen gesund nachwachsen.

Pro Monat 1 - 1,5 cm.