wie kriegt man solche Haare hin? (Männer)

die leichten Locken - (Haare, Frisur)

3 Antworten

wenn du eine naturwelle hast, brauchst du sie nur mit etwas schaumfestiger und einem diffusoraufsatz aufkneten. bei ganz glattem haar klappt das nicht. du brauchst dann eine leichte formwelle.

Hi, wenn du nicht von Natur aus so lockige Haare hast, kannst du versuchen mit Schaumfestiger dir welche hinein zu "kneten". LG

osl111
Beitragsersteller

also ganz normal schaumfestiger rein, sozusagen locken kneten und dann mit einem Föhn trocknen?

Es kann Natur sein oder auch nicht. Wenn du leichte Naturwellung hast kannst du es mit Lockenschaum (spezieller Schaumfestiger) hinbekommen. Zeig einfach deinem Friseur dieses Bild, dann wirst du schon hören ob es geht oder nicht. Sind die Haare zu glatt könnte eine leichte Dauerwelle (Formwelle) Abhilfe schaffen.