Wie bekommt man dauerhaft lockige Haare?

7 Antworten

Ich hab auch ne Dauerwelle. Hab ich mir jetzt schon zum 3. Mal machen lassen. Jeder sagt dass es besser aussieht als vorher. Nur glatt sehen die Haare jetzt scheiße aus. Aber das will ich gar nicht mehr. Ich liebe meine Locken :-) Kaputt sind sie auch nicht, nur die Spitzen bisschen. Aber nur so 1x im Jahr Dauerwelle auffrischen! Und ein Shampoo gegen trockene Haare benutzen

Katse777  21.01.2011, 19:59

Aber der Friseur soll möglichst große wickler nehmen udn deine haare müssen MINDESTENS schulterlang sein

Na mit einer Dauerwelle! aber ich würde dir davon abraten, ich persöhnliche finde glatte Harre eh schöner als Lockige haare. Und wenn die Haare lockig sind dann müssen sie shcon von Natur aus lockig sein. Du kannst die haare ja ab und zu auch mit dem Lockenstab locken da brauchst du halt ein Hitzespray oder du flechetst deine Haare im nassen Zusatnd so bekommst du auch schöne Wellen hin.

LG wondercat

Das ich das nochmal lesen darf :)

Ich fürchtete schon, Spaghettihaare bleiben bis in alle Ewigkeit in Mode. Aber nun ist der Markt wohl gesättigt, was Glätteisen betrifft, also kommt wieder das Gegenteil.

Da geht es dir jetzt genau so, wie den vielen Lockenköpfchen, die die letzten Jahre verzweifelt mit ansehen mussten, wie sich ihr mühsam geglättetes Haar binnen kürzester Zeit an der feuchten Luft wieder empor geringelt hat.

Entweder du nimmst den Lockenstab, oder die Wickler, oder die chemische Keule, sprich Dauerwelle, aber an deinen Genen kannst du nichts ändern.

Dauerwelle anders gibts keine Lösung und die ist nihcht grad billig und am ende sieht es nie so aus wie man will

Dauerhaft geht es nicht man muss halt so geboren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HMLAmrein  12.05.2020, 17:41

Ausser mit einer ganz leichten Dauerwelle.

Marie-Luise