Wie kriegt man so welche Augenbraun hin?

2 Antworten

Einfach mit Augenbrauenstift vorzeichnen und dann den Rest wegzupfen oder abrasieren. Lücken mit Augenbrauenstift ausgleichen.

Finde es schon gut wenn sich auch Jungs die Augenbrauen zupfen oder rasieren, die Form wie auf dem Foto ist aber schon etwas feminin.

Mit Geduld, Übung und dem richtigen Make-up. Sicher findest du auf YouTube viele Tutorials :)

Leon058
Beitragsersteller

Ist das schwer zu machen? Was meinst du..

Himenokoori  26.04.2022, 07:46
@Leon058

Keine Ahnung, ich finde es schrecklich und habe es noch nie probiert. Da aber sehr viele solche Brauen aufmalen müsste es recht einfach sein.