Wie kriegt man so eine Haarfarbe selbst hin?

3 Antworten

Beim Drogeriemarkt mal einige Produkte durchsuchen und gucken welches von der Farbe her identisch ist und auf der Verpackung nach den Gebrauchsanweisungen färben.

Ja natürlich mit Blondieren und Farbe, aber meistens auch ganz viel experimentieren. Ich würde dir empfehlen, irgendwann mal beim Frisör nachzufragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)
Wie kriegt man so eine Haarfarbe selbst hin?

Gar nicht, außer du hast eine Friseurausbildung und die passenden Farben zuhause.