Schneidet ein Friseur auch Augenbraun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Augenbrauen müssen modeliert werden, dazu gehört Zupfen, Rasieren oder auch Schneiden - je nachdem wie breit die Augenbrauen wachsen, oder wie lang die Augenbrauenhaare sind. Es sollte in der Regel 5 Euro nicht überschreiten - und wenn es nur schneiden ist, während einer Bedienung, d.h. wenn die Kopfhaare auch geschnitten oder farblich behandelt werden, dann ist dies meist ein kostenfreier Service.

Anna198  28.08.2012, 07:23

Danke für Deine Bewertung

Also ich glaube, da ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, die Augenbrauen schneiden zu lassen :D Kannst deinen Friseur ja mal fragen, aber ich denke eher nicht, weil soooo lange können die ja auch nicht sein und dann wird's schnell gefährlich ;)

iTsProLiiKe
Beitragsersteller

Ja ich meinte "Zupfen", sorry. :P

Natürlich kann der das auch machen Augen zu Kamm in die Augenbrauen alles was übersteht abschneiden mit unter machen die das mit der Maschine das geht sehr schnell..

Auf wunsch ja!! Bei meinem vater machen die das schon ohne aufforderung ;)

iTsProLiiKe
Beitragsersteller

Kostet das mehr, oder ist das der normal Preis?

ronron31  26.08.2012, 20:00
@iTsProLiiKe

Also bei meinem frisör is das kostenlos, das is ja fast keine arbeit! Und wenn die was dafür nehmen, dann höchstens 2-3€

Ne die zupfen die nur ;D

iTsProLiiKe
Beitragsersteller

Naja, das ist ja das gleiche. :D