Haare so fluffig und unordentlich hinbekommen?

3 Antworten

ich hab zwar deutlich kürzere Haare als er, klappt jedoch trotzdem. ich versuch mir mit Glätteisen die Haare ein wenig wellig zu machen und dann sprüh ich Haarspray drauf. Musst mal schauen ob das auch bei langen Haaren klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locken lassen sich relativ einfach über Nacht in die Haare bekommen, dazu diese waschen, dann ein Stirnband aufsetzen und die Haare innerhalb mehrerer einzelnen Stähnen um das Band wickeln, bis alle Haare zu angebracht sind, dann (ggf mit einem Handtuch um den Kopf gewickelt) schlafen gehen und am Morgen hast du in etwa solche Locken (vermutlich mehr als bei dem auf den Bildern) .

Die Haare sehen nicht sehr gesund aus. Das ist nicht fluffig, sondern eher strohig. Wahrscheinlich durch zu viel Färbung und Sonne. Das macht die Haare kaputt und strohig. Dadurch wirken sie so (besondern wenn man sie nicht ordentlich kämmt). Ob sowas erstrebenswert ist? Meine sehen momentan auch eher so aus (ich bekomme immer mehr Locken obwohl ich sonst ganz glatte Haare habe) und ich will dringend zum Friseur 😁