Haare sehen bei mir so flauschig und strohig aus. Wie bekommt man sie so schön glatt?

4 Antworten

Mit einem Glätteisen.

Madlittle
Beitragsersteller

Danke dir :) aber damit hab ich es auch schon versucht :) sehe leider kein Unterschied zwischen echte Haare oder glätten

Auf das Glätteisen würde ich verzichten :'D ich hatte auch solche Haare, doch ich mache meistens direkt nach dem Waschen (alle 2 Tage) Sprühkur und Kokosnussöl rein, dazu dann noch jede Woche einmal eine Kur (musst selbst rausfinden, welche am besten zu dir passt) und habe es dann im Griff :)

LG

Madlittle
Beitragsersteller

Danke dir :) dann studier ich mal weiter und kaufe mal Kokosnuss Öl :) habe auch mal an Kur und Spülung gedacht wo Feuchtigkeit verleiht :)

Franzi145  05.02.2017, 19:23

Ach ja, meine Frisösin meinte auch zu mir, ich solle die Spühlung weglassen. Das hat auch geholfen, aber das musst du für dich selbst schauen, jedes Haar ist unterschiedlich :)

Also ich habe locken und sie sehen auch immer strohig aus, aber ich würde es mit verschiedenen Ölen versuchen vorallem mit Kokosöl oder geh einfach zum Coiffeur