Kann ich mir zum Vorstellungsgespräch Locken machen oder kommz das negativ rüber?

4 Antworten

Du solltest so dahin gehen, wie Du auch täglich zur Arbeit erscheinen würdest!

Wenn Du jeden Morgen Zeit für auswändiges Hairstyling aufbringst, kannst Du auch so zu dem Vorstellungstermin.

Du solltest so hingehen, wie du üblicherweise aussiehst.  Wenn du natürlich JEDEN Tag Locken machst, dann ist das auch ok. Aber nur für das Gespräch rate ich davon dringend ab.

Ja, warum auch nicht, wenn Du Dich so wohlfühlst. Und das strahlst Du ja dann auch aus. Viel Glück und alles Gute!

Ähm - nee.

Bleib, wie Du bist - dann kommst Du auch authentisch rüber.

Falls Du den Job bekommst, müsstest Du ja dann täglich Locken machen.