Wie kriegt man Sexträume und Gedanken weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Gedanken schütten ganz viel vom Glückshormon Dopamin aus. Das ist einfach ein Kick, den man sich gerne holt. Und die Gedanken verstärken sich dann von selbst, weil es diesen Kick gibt, wenn man in seinem Kopfkino steckt.

In deinem Alter ist das ganz normal, dass dich das so überwältigt. Was du machen kannst, ist dir Ablenkung suchen, die dich auch einspannt. Sport ist da auch immer gut, weil es den Hormonhaushalt in der Regel ganz gut ausgleicht.

Besorgs dir Mal ein paar Stunden am Stück als Übermaß und vielleicht vergehts dir dann von selbst ^^

Oder du versuchst zu lernen eventuell deinen Fokus neu zu setzen.

Help234690  10.10.2022, 05:17

Mit 14 wenn sie nicht aufhören kann an Sex Dinge zu denken gibt du ihr die Antwort mach's dir selber 🤣🤣👏👏

Help234690  10.10.2022, 06:04
@xRoninx

Was soll das heissen denke du etwa das wen man zum Beispiel Porno süchtig ist das es was bringt zu Masturbieren und 10 Porno's mehr zu gucken

Moin hatte ich auch und manchmal wird aber Versuche es auszublenden und an schönen Erinnerungen oder Momente zu denken

PS: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen VG

Ich nehme dich erst 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung