Wie kriegt man Reue im Herz, ein brennendes Gefühl, bei einer Sünde?

2 Antworten

Ein Brennen im Herz ist ja sehr romantisch, aber oft reicht es, den Fehler einzusehen, sich zu entschuldigen und in Zukunft besser aufzupassen, ob man Alles, was man denkt, in Worte oder Taten umsetzen sollte.

Wenn du so etwas bekommst, kann es bedeuten, dass du was angestellt hast!?

Wenn dem so ist, hast du was gelernt. Aber: Es kann auch sein, dass du iwas nicht geblickt hast, darum gegen die Wand gelaufen bist. Ohne daran Schuld zu haben.

Unterscheide jetzt und stelle bitte keine undeutlichen Fragen dieser Art. Sie lassen sich nicht hinreichend genug beantworten.

In deinem Fall wird es klar und somit das Beste sein, einen islamischen Geistlichen aufzusuchen. Meine Wenigkeit versteht nichts von islamischer Terminologie, Bruder, und darum bin ich und auch manch andere nicht vertraut mit über und von deinen religiös begründeten Fragestellungen!