Wie kriegt man Nummern von 14 jährigen Mädchen die einen Freund suchen?

3 Antworten

wenn Du der Meinung bist, dass es eine Website gibt, bei der dann -aufgeteilt auf verschiedene Bezirke- Telefonnummern von 14-jährigen Mädchen veröffentlich werden, dann bist Du auf dem Holzweg...

Sofern Du ein nettes Mädchen siehst, solltest Du sie halt ansprechen sowie in ein nettes Gespräch verwickeln, der Rest wird sich zeigen...

Sprech sie an wenn du dich traust wenn nicht frag andere (deine Freunde) ob sie die Nummer haben (Wie alt bist du denn?)

Frag sie einfach

Ich bin auch 14 und suche einen Freund drum weiß ich dass man sich da drüber freuen würde