1,80mx2,00m Bett für ein 14 jähriges Kind?

6 Antworten

Was soll die Breite, die haben wir ja zu zweit????

Oder hat sie schon einen Dauergast im Bett, das wäre strafbar.

Da langen auch 90 x 200, oder ne schicke Schlaf Couch 90 Tief, was ohne Kissen locker zum schlafen reicht, das mache ich da namittags oft. Die man auf 120 Ausziehen kann, in dem fall unseres Sohnes 220 Lang und mit LED stripe. Der ist aber auch 188 cm.

Warum so ein breites Bett, wenn das Zimmer eh so klein ist?

Da reicht auch ein 1x2 m großes Bett.

Ob das Bett gut ist, entscheidet die Matratze und der Lattenrost, nicht die Größe des Bettgestell.

Ein Zimmer von 17,5 qm als klein zu bezeichnen? Darin haben bei mir 9 Jahre 2 Einzelbetten, großer Kleiderschrank und 1 Schreibtisch Platz gefunden. Alles eine Frage der Aufteilung.

Wenn ich für eine 14- Jährige ein neues Bett kaufe, würde ich kein Meter Bett mehr kaufen, ob das Bett nun 1,40m 1,60 m oder 1,80 m breit ist: ist eine Entscheidung der Eltern unter Berücksichtigung der Wünsche des Kindes.

Achso auch 14- jährige Mädchen wachsen noch.

Was sollte an der Größe des Bettes falsch sein? Mit 14 Jahren kann man doch auch schon ein größeres Bett haben, wenn der Platz dafür da ist, auch wenn das Zimmer nicht besonders groß ist.

1,80mx2,00m Bett für ein 14 jähriges Kind?

.

Wenn es reinpasst und weder am Fußende / Kopfende anstößt, ist an der Größe des Bettes nichts auszusetzen.

Ansonsten, diagonal hinlegen.