Wie kriegt man locken

9 Antworten

ich hab mal gehört man soll seine haare 1 tag lang in essig einweichen damit sie sich formen können und dann lockenwickler in die haare + butter drüber schmieren, damit es hält (:

hat schon ne freundin von mir ausprobiert und so dämlich wie es auch klingen mag, es geht wirklich (:

turalo  02.12.2012, 19:34

Essig und Butter....... ja bestimmt.

Essig als Spülung macht die Haare locker und läßt Schuppen verschwinden. Formbarer werden Haare aber bestimmt nicht dadurch.

Und wer schmiert sich Butter in die Haare, der noch bei klarem Verstand ist???

Natürlich wirkende Locken bekommst Du, wenn Du noch feuchten Haare über Nacht als Zopf flichst.

Du kannst auch aus Küchenkrepp eine Art Papilotten "basteln". Dazu die Haare strähnenweise auf zusammengewickelte Papierstückchen drehen. Das mußt Du über Nacht in den Haaren lassen. Da es ja Papier ist, drückt es auch nicht.

du kannst dir die nassen haare mit der bürste drehen und dann an der frischen luft trocknen lasse(nicht föhnen!!!!!!!!!!!!!!)

natürlich nicht. Aber wenn du deine nassen Haare zopfst oder zu einem Dutt zusammenbindest sollten sie danach gelockt sein :) Lg

Dutt machen und damit am besten schlafen gehen. Wenn die Haare am Morgen noch nicht richtig trocken sind, vielleicht nach föhnen. Ich hab danach Locken :P