Wie kriegt man lange und dicke Wimpern?

3 Antworten

Lashcocaine hat mir mega geholfen, das gibt’s bei Dm oder Rossmann.

Sonst auf jeden Fall Wimper lifting, das lässt die Wimpern doppelt so lang aussehen und man braucht sie gar nicht mehr schminken. Das kann man entweder in einem Kosmetikstudio machen lassen oder selbst machen mit einem Kit von Amazon. Hält so ca 2 Monate :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke :)

Das Wimpernwachstum ist genetisch vorgegeben und kann man leider nicht beeinflussen.

Es gibt Mädchen, die mit Rizinusöl weiche Wimpern bekommen, was ihnen gefällt.

Aber eine Einflussnahme auf das Wachstum ist leider nicht möglich.

Vorsicht vor Produkten mit hormonellen Substanzen. Bei einem Wimpernlifting können die Wimpern leider abbrechen.

Abends immer sanft Abschminken, das beugt Wimpernbruch vor.

Du kannst nur mit Mascara schöne, lange Wimpern zaubern.

Da kann ich meinen Heiligen Gral empfehlen

Catrice Glam & Doll waterproof Mascara

Alles Gute für Dich.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lash Cocaine hat hormonelle Komponenten, die für den Mensch ungesund sind.

Lash Cocaine ist ein hormonhaltiges Serum mit dem Hauptwirkstoff Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamid. Der auch als Ethyltafluprostamid bekannte Prostaglandin-Abkömmling ist ein im Körper vorkommendes Hormon, das beispielsweise in der Behandlung der Sehnerverkrankung Glaukom (Grüner Star) eingesetzt wird. (Beschreibung des Produkts auf Google Ingredienzien).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeblich vielleicht mit einem Wimpernserum. Meist hat man das aber schon von Natur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)