Wie tuscht ihr eure Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gar nicht!! 37%
Oben und unten 33%
Nur oben 27%
Sonstiges… 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur oben

Meine unteren Wimpern sind so fein und kurz, macht keinen besonderen Unterschied, es sei denn ich würde versuchen die zu Spinnenbeinen zu verklumpen... Ka, ob das einfach geht. Denk nicht xD Dramatische Wimpern sehen an mir eh nicht schmeichelhaft aus.

Oben und unten

Ich tusche meine Wimpern oben und unten.

Mache so ca drei bis vier Durchgänge, damit das Volumen und die Länge voll ausgekostet ist und den ganzen Tag hält.

Oben und unten

Aber unten nur ganz wenig

Sonstiges…

Sehr selten, und wenn dann eher mit Fokus auf die äußere Hälfte. Also, an den Augeninnenwinkel gehe ich weder oben noch unten ran, aber sowohl oben als auch unten auf den Außenwinkel. Sieht am maskulinsten und erwachsensten aus, meiner Meinung nach. Wenn man die inneren Augenwinkel auch macht, dann wirken die Augen so groß und rund, das mag ich nicht. Ich hab eh schon ein 'Baby-Face', da muss ich nicht auch noch das machen.

Oben und unten

oben immer

unten manchmal dann hab ich so smokey eyes