wie kriegt man harte knochen

8 Antworten

hast du vielleicht schon mal kampfsportler gesehen, die arme oder beine wogegen hauen? die vibration führt zu einer stärkung des knochens. die methode will aber sicher gelernt sein, sonst tut es nur weh. auch sport und bewegung stärkt neben richtiger ernährung die knochen.

Milch ist schon nicht ganz schlecht, da sie viel Calcium enthält - ein wichtiger Baustein für Knochen. Allerdings verträgt nicht jeder viel frische Milch und im Übermaß genossen geht sie auch gerne in die Hüften, sprich, du wirst davon dicker. Eine gute Lösung wären einfache Calcium Brausetabletten, die für wenig Cent in jedem Drogeriemarkt zu kaufen sind.

So blöd es auch klingt, das mit dem Knochen-brechen ist schon richtig. Milch , magnesium, usw stärkt die Knochen, macht sie aber nicht wirklich härter.

Americanvisa22
Beitragsersteller

heißt das je öfter ich mir den knochen brech desto härter wird er so hart wie stahl :)^^

alle Nahrungsmittel zu dir nehmen,in denen viel Calcium enthalten ist z.B Milch,Fruchtzwerge:);)