Habt ihr einen Hängehoden oder einen Sportsack?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hängehoden 55%
Sportsack 45%

8 Antworten

Hängehoden

ich habe auch einen Hängehodensack wenn ich nackt rumlaufe schlagen meine beiden Hoden an die schenkel hin bin aber auch schon 58 Jahre alt ,da hängen die Hoden schon tiefer und sind schwerer

Hängehoden

Wenn ich ohne Windel da liege, meistens auf den Intensivstation der Fall, dann brauche ich beim Umlagern ein kleines Kissen oder besser so ein Sitzring für meine Hoden, weil an meine Hoden bin ich sehr stark dekubitus gefährdet.

Dennoch tauschen oder so würde ich sie nicht, sind meine.

Hängehoden

Ist beim laufen manchmal unangenehm.

Fleischer71  07.05.2023, 16:45

mir gefällt es wenn meine Hoden tiefer hängen dann stoßen sie immer an die schenkeln an bin ja schon 58 Jahre alt

Sportsack

Ich habe ein Sportsack und bin damit zufrieden

Hängehoden

Einen sehr ausgeprägten Hängesack