Wie kriegt man glänzende Haare?

2 Antworten

Guck mal nach einem Shampoo nach, was deine Haare weich macht, habe nämlich so eins auch zuhause. Sonst würde ich dir empfehlen einen special-shampoo zu benutzen wo man sichtbare glitzer sehen kann ( was ich schon mal gehört hatte ). Sonst wäre das benuzten vom bestimmten Öl gut, aber bitte pass auf, was du benutzt, denn dein Haar soll gesund und fröhlich bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fang an sie zu Ölen oder so leave-in conditioner zu benutzen und am besten keine Hitze mehr verwenden Haare mit kaltem Wasser zu waschen ist auch ganz gut klappt bei mir zumindest