wie kriegt man eine frau am besten rum?

18 Antworten

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie man einen Menschen RUM kriegt, aber vielleicht kann ich Dir sagen, wie man - männlein oder weiblein - für sich gewinnen kann? Sei einfach wie Du bist, und sag: ich will Dich rumkriegen, dann kannst du sicher sein, die Richtige zu bekommen ;-)))

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, wenn ich mir so dein Profil ansehe, denke ich sogar sehr jung. Ein Alter erkennt man da leider nicht.

Eine Frau bekommt man herum, zu was auch immer, in dem man sie beachtet, nicht nachrennt, sondern sie einlädt, ihr Komplimente macht, und sie als eine selbständig denkende Person respektiert und ihre Ansichten und Meinungen als ihre akzeptiert.Man sollte ein nein auch als solches hundertprozentig akzeptieren. Auch wenn es ein "Nein" gegen dich ist. Es ist ihre Entscheidung und so ist das Leben. Wer eine Frau ignuriert, zeigt nur seine Geringschätzung ihr gegenüber und wird so rein garnichts erreichen, außer ihre Ablehnung. Auch mit Eiversucht kann man entgegen gängigen Spielfilmklischees nichts erreichen. Das ist dumm und zeigt nur, dass du sie nicht wirklich schätzen tust. Vermeide alles, was dich dumm dastehen lassen könnte und sie eventuel verärgern kann. Ein respektvoller Umgang miteinander ist immer die beste Methode eine gemeinsame Freundschaft oder Beziehung aufzubauen.

jede Frau ist anders. Da gibt es kein Universal-"Werkzeug". obwohl... stichwort Schuhe? ^^ ... nein ^^

Sei du selbst und wenn sie dich mag kann da auch mehr draus werden. Versuch es einfach und unternimm was mit ihr und lernt euch so kennen.

wenn ich mich so frage, was allein dieses wort "rumkriegen"zubedeuten habe....(?) so als ob es darum ginge dem andern etwas abzujagen,- und hier- wie unloyal ihr gegenüber, stellst du diese frage vor anonympem publikum, ",-wie krieg ich diese am schnellsten,effektivsten rum?" was für ein menschenbild du wohl hast, dass man sie überwältigt wenn sie matt, und dann sich selber schmeicheln kann:" ""wieder mal- VICTORIA- ich kam und sah--??!!"

"---nur für mich und meiner lust schnelle beute---", bedenke doch frauen sind seelenvolle leute...

In dem du ihr sympathisch, reizvoll oder einfach nur ihr Typ bist. Wenn das nicht zutrifft, dann kannste baggern wie du willst, dann bekommste sie auch nicht "rum".

Außerdem ist es nicht sehr respektvoll wie du über Frauen "denkst".