Wie kriegt man endlich einen guten Schlaf?

4 Antworten

Das Problem habe ich auch manchmal. Mir hilft es entweder, mich solange zu beschäftigen, bis mir die Augen von selbst zufallen, oder meine Lieblingsmusik zu hören. Vielleicht helfen dir auch Schlaftabletten, aber da solltest du vorher wegen der Dosis lieber nochmal mit einem Arzt reden. Vielleicht bist du auch gestresst oder aufgeregt? Da fällt es dem Körper schwerer einzuschlafen, genauso wie wenn du Angst hast.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Schlafmittel oder so hab ich auch ne Zeit lang genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09  16.07.2024, 23:17

nehme harte schlafmittel man its not that nice

gurlygurl2  16.07.2024, 23:19
@WasZum09

Kann ich mir vorstellen ich brauch meine zum Glück nur wenn Schule ist.

WasZum09  16.07.2024, 23:24
@gurlygurl2

nehme auch nur wenn wichtige universitätstermine sind und verliere die letzten gehirnzellen😭

Vielleicht ist es auch ein psychisches Problem, statt ein körperliches.

Geh zu Selbsthilfegruppen

Oder versuchs mal mit einer blaulichtfilternden Brille paar Stunden vor dem Schlafen