Ideen Weihnachtsgeschenk für Bestie?

WeHaveTheAnswer  15.12.2023, 18:40

Warum will man einer Bestie etwas schenken?

8Miria8
Fragesteller

Warum auch nicht? Wir schenken uns immer gegenseitig zu Weihnachten etwas

WeHaveTheAnswer  15.12.2023, 18:45

Weil Bestien Monster sind!?

8Miria8
Fragesteller

Wow wie witzig

6 Antworten

Wie weit ist sie denn mit dem Klavier?

Wenn es nicht schon zu spät und nicht zu teuer ist, schaue mal bei "Amazon Musiknoten" nach Filmmusik fürs Klavier. Da gibt es oft auch einfache Versionen.

https://www.amazon.de/s?k=klavier+filmmusik&rh=n%3A1199902&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Wenn du konkrete Filmtitel eingibst, wird es natürlich leichter.

Wenn sie nicht schon jahrelang Klavier spielt, könnte so eine Zusammenstellung vereinfachter Film-Themen aber vielleicht etwas für sie sein.

8Miria8
Fragesteller

Sie spielt schon Klavier seit sie 7 Jahre alt ist.

Gutes Zeichenpapier braucht man eigentlich immer!

Ich hab der einen ein Buch gekauft und der anderen Titt*n Kerzen

Wenn ich eine Bestie hätte würde ich ihr 100 kg rohes Fleisch schenken

Eine Kuckucksuhr, wenn sie davon nicht schon viele hat