Wie kriegt man ein besoffenen Person wieder normal am besten?

7 Antworten

Antwort kommt zwar bisschen spät aber naja haha;)
Am besten wäre es wenn sich die betrunkene Person auskotzen würde.. Weitere hilfreiche Alternativen wären viel kaltes Wasser trinken und den Mund mit Wasser ausspülen , hinlegen und den Rausch ausschlafen

Einen Eimer mit kaltem Wasser über den Kopf schütten , Sirupus Ipecacuanhae (Brechmittel) geben und dann einen starken Kaffee und vieeel Wasser zum Trinken geben.

LG aesculap83

Eine Kanne starken Kaffee und unter die kalte Dusche stellen wirkt wunder.

erstmal ordentlich auskotzen lassen, dann etwas zu essen und gaaanz viel wasser und schlafen lassen. bloß nicht weiter machen.

wasser trinken und was essen