Wie kriegt man dieses Mintgrün mit directions hin?

Haare - (Haare, Directions)

5 Antworten

Apple Green mit viel Spülung mischen bis der Ton rauskommt ! Aber du musst blondieren wenn du nicht weiß blonde Haare hast den nur auf dem Haarton funktionieren auch Pasteltöne und es wird gleich mäßig !

dafür musst du aufredenfall blondieren oder bleichen und danach noch das grün mit weis mischen damit es pastel grün wird

suebieber1994
Beitragsersteller

Habe hellblonde Haare :) ! Von daher muss ich nix bleichen etc

timareta  05.11.2015, 21:26
@suebieber1994

Gut, dann ohne blondieren, aber mit türkis kommt man da am Ehesten dran, oder Apple Green. Auf jeden Fall nur sehr kurz einwirken lassen und danach gründlich und häufig ausspülen

Aus eigener Erfahrung?

Blondieren, türkis nur 5 Minuten einwirken lassen und 5-6x waschen, Ergebnis wird ein mintgrün, teils leider alles Andere als gleichmäßig (Erinnert wenn du Pech hast an eine Schimmelkolonie)

suebieber1994
Beitragsersteller

Oh man 😂😂😂😂 HAHAHA

Lass  mal lieber ,das ist schrecklich

Joseffo  05.11.2015, 21:35

Jetzt denk mal darüber nach ..

suebieber1994
Beitragsersteller

Meine Sache

Beim Friseur bekommt bekommen das Leute mit Ahnung hin aber selber machen wird schwierig.