wie kriegt man diese smilies bei facebook?

Diese Smilies, wie geht das? - (Facebook, smilies)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen nochmal,

meine Tochter ist gerade zu Besuch gekommen. Sie meint, Du mußt die neben den Smileys stehenden Tastatur Zeichen eingeben. Wenn Du Glück hast werden sie von Facebook übersetzt.

Ich habe gerade noch einmal in meinen Account geschaut. Normalerweise kannst Du Smileys nur im Chat verwenden.

Wo hast Du denn die Liste her?

Neujahrsgrüße

Wurzelpeter  01.01.2013, 17:22

habe festgestellt, das man den Code mit Kopieren und Einfügen eintragen kann. Ansonsten siehe oben.

Hier noch ein Link:

http://www.fbsmiley.de/

Wenn jemand etwas besseres weiß, gerne

Du gibst sie im Chat ein.:D Kannst aber auch unten rechts in der Ecke auf das Zeichen Tippen und da was auwählen.

schokiqueen
Beitragsersteller

ja aber da kommen andere die sehen nicht so aus wie diese ^^

Für Facebook gibt es inzwischen sehr viele Smilies zum Kopieren und Einfügen. Eine umfangreiche Liste findest du bei emoji 👀 http://www.computerhilfen.de/info/emoji-symbole-als-facebook-smileys.html

Ob das alles genau die Motive sind, die du in der Frage aufführst, weiß ich natürlich nicht...doch auf der verlinkten Seite findest du mit ein bisschen Stöbern noch mehr Smilies. Das Video könnte auch noch weiterhelfen. lg