Wie kriegt man die Hüften schmaler?

5 Antworten

Hast du von Natur aus breit gebaute Hüften oder ist das Fett?

Bei ersterem kannst du den Oberkörper trainieren, damit der etwas breiter wird und das so optisch ausgleichen, wie bereits ein Nutzer geschrieben hat.

Bei letzterem hilft abnehmen.

Also erstmal hängt das von deinen Knochenbau ab und den kannst du nicht verändern. Ist deine Hüfte allerdings durch zu viel Körperfett breit, hilft da nur abnehmen, allerdings kannst du nicht gezielt abnehmen. Oder, wie bereits schon erwähnt, trainierst du deine Schultern und deinen Rücken und hast somit optisch eine schmalere Taille/Hüfte.

garnicht.Aber manchmal kann abnehmen essen oder du trainierst deine taille und versuchst eine sanduhrfigur zu kriegen

Mit einer optischen Täuschung durch ein breiteren Rücken und Schultern.