Wie kriegen Pornodarstellerinnen es eig immerhin so perfekt glatt unten zu sein?

8 Antworten

Das problem hatte ich bis mir wer gesagt hat nur mit der Haarwuchsrichtung rasieren auch wenn man dann mehrmals drüber gehn muss, hilft! bzw. die in diesen Filmen epilieren oder wachsen, kann ich auch nur empfehlen ;)

Lg

du must es regelmäßig sogar täglich machen um keine pickel da unten zu bekommen

Brasilien Waxing......ja, sie wachsen. Da ist es dann aalglatt

Thomsen1  16.08.2012, 17:08

Hahahaha woher willst du wissen wie glatt ein aal is? ;)

jojotheboss  16.08.2012, 17:07

Erst hab ich bei waxing was anderes gelesen :)

nur wenige frauen haben dieses problem nach dem rasieren nicht.... ;) ein guter markenrasierer und das richtige rasiergel können da schon weiterhelfen, aber meist bekommt man es perfekt glatt nur mit wachs hin. leider ;)

Wachsen, dann Babypuder.

Lg