Wie kriegen Läden die Ladendiebe?

1 Antwort

Recht "einfach" ..... mag eine Maske auch Dei Gesicht verdecken ..... so tragen doch nicht alle Kunden/ Diebe die gleiche Uniform = Kleidung.... sprich bei Videoüberwachung wird ein Mitarbeiter "den Delinquenten" recht einfach finden.

Klausberbel1312
Beitragsersteller

Naja aber nehmen wir mal an ich es ist kein anderer Kunde da nur der Besitzer. Ich gehe in den Laden schnappe mir das Spiel und renne sofort raus. Sicher das man den dann schnappt?