Wie kriege ich Spülmittel-Schaum aus meinem Sofa raus?

4 Antworten

beschleunigt ein Ventilator das Lufttrocknen eventuell? eigentlich müsste das doch dann schneller gehen oder? (ist vielleicht auch eine unüberlegte Idee)

Wenn du keinen nasssauger hast dann musst du es trockentupfen oder fönen

Hast du einen Sauger für feuchte Böden zu Hause? Damit dürfte es klappen

kathi1702
Beitragsersteller

ehrlich gesagt nein... geht ein normaler Sauger auch?

alicar  24.07.2015, 04:56

Auf gar keinen Fall!

Lass es lufttrocknen

kathi1702
Beitragsersteller

also mit dem Schaum drin? sehen tut man ihn nicht wirklich, aber wenn man in das Sofa reindrückt oder leicht dagegen kommt hört (dieses leise Zischen :D) bzw. sieht man es letztendlich auch...

ilayda27  23.07.2015, 23:04

Nein passiert nichts Schaum löst sich ja auch auf ^^