Wie bekomme ich Kirschsaft aus einem Sofa mit Stoffbezug?

3 Antworten

Fruchfleckenentferner... Oder probiers mal mit haarspray, ich weiß nicht ob es funktioniert aber bei mir hat es sogar bei haarfarbe geklappt.

Au weia,das wird schwierig...Versuch erstmal,mit Soda-Wasser den Fleck abzutupfen-auf gar keinen Fall reiben!!Außerdem würde ich an deiner Stelle mal nachschauen,ob der Sofabezug waschbar ist.Vor der Wäsche Vanish benutzen-das Zeug ist wirklich spitze!!!Viel Erfolg!

http://www.haushaltstipps.net/tipps/kirschflecken-entfernen-7-tipps.html#axzz3jpPaoqJQ

Ich habe dir da einen Link gefunden, vielleicht hilft dir der ja weiter. Das bezieht sich zwar mehr auf Teppiche und mehr auf den Saft von frischen Kirschen, aber insgesamt sind das schon ein paar nützliche Tipps.

Das mit dem Rasierschaum und Mineralwasser hinterher klingt nicht dumm, schau einfach mal, was du davon so im Haus hast und probiere dann aus.