Wie kriege ich solche locken hin?

4 Antworten

Lockenstab, so ein dicker am besten

Falls du wie ich zu blöd dafür bist versuch mal einen Zopf ganz weit oben zu machen & da dann einzelne Strähnen raus zu nehmen & zu locken (halt auch mit Lockenstab), geht schneller und einfacher. Dafür brauchst du aber bisschen längere Haare & die locken fangen bisschen weiter unten an was ich aber mega schön finde

Hey, vielleicht versuchst du mal die Methode, wenn deine Haare feucht sind und du dir ein Haarband reinmachst und dort einzelne Strähnen reinwickelst. Verstehst du was ich meine? Gibt es auch viele Videos bei YT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lockenstab?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DianaValesko  24.06.2020, 22:34

das ist wirklich ein tolles Tool

Himmelblau0815  24.06.2020, 23:08
@DianaValesko

Ja! Sie hat lange mit sich gerungen, ob sie sich das "gönnen" will - dann war sie auf einer Vorführung, wo die Frauen ausprobieren konnten, ob sie alleine damit klarkommen (das Ding ist ja schon sehr, sehr teuer!)

Sie kam ganz alleine damit klar ohne viel üben zu müssen und war so begeistert davon, dass sie sich das Gerät dann tatsächlich gekauft hat! Sie erzählte mir, dafür waren für ein halbes Jahr neue Schuhe, Handtaschen und Klamotten gestrichen ;)

DianaValesko  24.06.2020, 23:29
@Himmelblau0815

Das Tool macht so tolle Locken, und ist haarschonend. Es herrscht im Moment ein richtiger Hype mit dem Dyson. Meine Haare sind nicht lang genug, sprich die Aufsätze sind zwar auch in schmälerer Art dabei, aber man braucht schon eher lange Haare. Ich glaube, dass sich die Investition gelohnt hat. Und wenn doch mal Schuhe, Handtaschen und Co. soo schön sind, hat sie ja auch einen netten Freund 😉

Himmelblau0815  24.06.2020, 23:32
@DianaValesko

Sie hat auch bald Geburtstag und ich bin noch nicht sicher, was ich ihr schenke - Es ist mein erstes an einen festen Tag gebundenes Geschenk an sie.

Hast du eine gute Idee? Schuhe, Tasche oder Klamotten eher nicht ... ich dachte an ein Schmuckstück mit einem hohen Erinnerungswert - bin aber noch unsicher, was.

tanzella  25.06.2020, 09:54
@DianaValesko

Genau! Lass dich von ihr beraten. Sie hat ein sehr gutes Gespür für schöne Dinge.