wie kriege ich nasse wände trocken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Morgens ne halbe stunde Lüften und nicht zu wenig heizen. Wir haben auch mal so eine Nasse wohnung gehabt, da hat garnichts mehr geholfen da es ein altes Haus war. War so schlimm das wir ausgezogen sind...

Ohne den Grund für die vorhandene Nässe zu erforschen wird Deine Wohnung wohl mit keinem Mittel trocken.

suche erstmal die ursache. und dann kannst du dementsprechende massnamen treffen.( entfeuchter--wasserstop-- u.s.w.)

Erst musst du die Ursache herausfinden. Am besten mit Hilfe eines Spezialisten.

Im Baumarkt kannst du Entfeuchter kaufen.

glasstoepsel  06.03.2011, 18:19

kann man auch ausleihen

rama21385  06.03.2011, 18:20
@glasstoepsel

Unwahrscheinlich, aber frag mal. Die kosten nicht die Welt.

Es gibt auch richtig große, elektrisch betriebene. Die kannst du evtl. leihen!