Haare schneiden- nass oder trocken?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

nass schneiden , dass machen wir Profis meist so ! :-))

Du solltest nicht davon ausgehen , dass Du mehr als einen Ponyschnitt hinbekommst ! Kauf Dir eine vernünftige Haarschneideschere ! Du kannst mit keiner normalen Hausdhaltsschere Haare schneiden ! Gute Haarschneidescheren , die auch dass bringen was man erwartet , kosten rund 150,00 Euro !!! Dafür kannst Du auch gut zum Friseur gehen ! Dort wird es billiger , wenn Du mit frisch gewaschenem Haar hingehst !

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg beim selbst schneiden , wünscht Dir , clipmaus :-))

Clipmaus  01.09.2013, 16:31

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

Auf keinen Fall nass!!!!! Schon gar nicht beim ersten mal! Denn wenn sie trocken sind, ziehen sie sich in der Regel noch ein wenig hoch! Wenn du sie nass schneidest, sind sie schlussendlich doch kürzer!

Clipmaus  29.08.2013, 15:42

Das sollte sie bedenken , aber trotzdem nass schneiden ! Bin vom fach :-))

Schätze mal das nassschneiden besser für deine Haare sind, da sonst Spliss entstehen kann. Hole dir trotzdem noch ein paar andere meinungen ein.

BillibongxD
Beitragsersteller

dankeschön :)

Clipmaus  29.08.2013, 15:43

Spliss entsteht garantiert nicht durch Trockenschneiden ! Spliss entsteht durch Reibung auf der kleidung , Föhnhitze , Glätten ect !!!

Nass ist besser ich schneide mir meine Haare immer selber nach dem duschen.

NASS da kannst besser und genauer schneiden

BillibongxD
Beitragsersteller

danke :)

Clipmaus  29.08.2013, 15:44

Stimmt !!! Allerdings nicht , wenn man vom Haar schneiden keine Ahnung hat !