wie kriege ich meinen personal trainer rum?

5 Antworten

Frag ihn doch mal nach schönen Strecken, um bei euch in der Gegend joggen zu gehen. Und wo er denn am liebsten joggen geht. Falls du ihm gefällst, könnte es schon sein, dass er dann dort aufkreuzt.

Sei einfach selber freundlich, unterhalte dich mit ihm auch über private Themen, ich finde nicht das du ihn gleich anmachen solltest, und wirf ihm diese flirtblicke zu...geduld, geduld... :)

schreib ihn mal bei FB an, das ist der erste Schritt zu einem vertrauteren Miteinander

ThaPrincess
Beitragsersteller

sind bei fb schon befreundet! das mit der frage nach einem privaten treffen ist eine gute idee, denke ich..

@cheru, viel zu schüchtern für so eine aktion!!

frag ihn ob er sich auch mal privat mit dir treffen würde wenn er das ablehnt brauchst du dir keine mühe machen. während er dich unterrichtet solltest du keine annäherungsversuche wagen.

Wie du ihn ins Bett bekommst? Mehr erwartest du doch ehrlich gesagt nicht oder?

Strecke ihm bei ner Übung einfach deinen Hintern entgegen oder spreitz die Beine (achte am besten auf Kleidung, die einen Camel Toe zulässt).

Er wird wissen was zu tun ist.