Wie bekomme ich ihn in kurzer Zeit rum?

4 Antworten

Zum Affen machen tust du dich nicht wenn nur normal bleibst und nicht irgendwie zu aufdringlich wirst. Jeder freut sich wenn man wer Interesse zeigt, also auslachen oder so wird er sich nicht. Und wenn du eh wieder weg gehst kannst du’s eh machen. Für den Fall dass er halt nicht interessiert ist, wird einfach nichts passieren, für den Fall dass er interessiert ist schreibt er dir. Aber wenn du nichts tust hast du dich praktisch selbst gekorbt bevor er irgendwas tun konnte.

Mach doch einfach. Was hast zu verlieren? Wenn nix machst hast verloren, wenn du was machst kannst verlieren oder gewinnen😁 have fun und viel glück🤭 ps: nächstes mal einfach direkt sagen" hey gehn wir vll mal n cafe trinken ?" Da kannst rausfinden ob und was und wie und wer (also ob er ne feste Beziehung hat )

Lass mich wissen wies ausging 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach du selbst, sei authentisch und verhalte dich ganz normal, wie du dich sonst auch ihm gegenüber verhältst. Dann nimm deinen Mut zusammen und frage ihn ganz persönlich, ob er mit dir in Kontakt bleiben möchte, da du dich in seiner Gesellschaft wohl fühlst.

Du hast, wie du selbst festgestellt hast, nichts zu verlieren.
Und bereuen tust du etwas nur, wenn du es nicht zumindest versucht hast.
So etwas kann einen ganz schön quälen.

besser versucht und gescheitert als garnicht versucht

aber aus dem bauch raus finde ich besser

quatsch ihn an

er ist doch ein netter typ

denk dir eif - wie würde ich gerne angesprochen werden?

LG