Wie mache ich den nächsten Schritt? Ich glaube sie liebt mich auch aber ist zu schüchtern se zu zeig

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit wird sie sicher offener. Kennt ihr euch schon lange? Wenn ja, ist das Mädchen einfach total unsicher, wenn du ihr die unsicherheit nimmst (komplimente , was lustiges unbefangenes unternehmen , usw) dann wird das schon;) viel glück

MCumbert
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon 3 Jahre aber bsi vor ein paar Wochen eingentlich nur flüchtig

Ich würde sie mal ansprechen oder lädst sie mal z. B. in das Kino ein.

  1. Liebe ist was anderes. Vielleicht ist sie in dich verknallt, aber Liebe ist definitiv nicht das gleiche.

  2. Dass sie in dich verknallt ist kann aber gut sein.

  3. Wenn sie unsicher ist, gib ihr keinen Grund, es zu sein. Gib ihr auf keinen Fall das Gefühl, dass sie etwas falsches gesagt hat etc. Unsichere Personen sind oft etwas sensibel, was das angeht und ziehen sich schnell mal zurück.

  4. Wenn ich du wäre, würde ich einfach öfter mal mit ihr reden, chatten, simsen... Und dabei auch etwas klarer zeigen, dass du sie magst. Wenn sie unsicher ist, wird sie sich so sicherer fühlen und sich auch eher öffnen - falls sie dich wirklich auch mag!

  5. Bitte schreib nicht mehr "Vorraus" :)) Jedes Mal wenn ich das lese krieg ich Ausschlag.

MCumbert
Beitragsersteller

Ich werd´s mir merken :P

Frag sie doch ob ihr nicht etwas zusammen unternehmen wollt? :) Ich wette, dass sie sich dir in null Komma Nichts öffnen wird aber es ist wichtig dass ihr alleine seid ..aber bei eurem ersten Treffen ist es auch wichtig ,dass du nicht so viel Körperkontakt aufsuchst , dass kann sie einschüchtern , und das willst du ja nicht :) Ich bin davon überzeugt, dass sich der Rest von allein entwickeln wird ... LG - bboky

Geh einfach auf sie zu, aber vorsicht, komm ihr nicht zu nahe, spür einfach wie nah du gehen kannst, und ob es ok ist, wenn du ihre Hand vorsichtig berührst Gebe ihr einfach ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit Vllt. öffnet sie sich so auch mehr... Lass dir einfach etwas romantisches einfallen :)