Wie kriege ich meinen Freund wieder zurück?

1 Antwort

Hey, ihr habt euch sicher aus einem Grund getrennt. Entweder ihr arbeitet daran oder es wird wahrscheinlich nicht mehr klappen…

Ausserdem solltest du auch bedenken, dass wenn er die Beziehung nicht mehr will, es keinen Sinn macht über das erneute zusammenkommen nachzudenken. Liebe ist wunderschön aber reicht nicht immer um glücklich und zusammen zu sein.

Alles wird gut, manchmal kommt Glück wenn man es gehen lässt…

Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du reden möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer