Wie kriege ich meinen Ex wieder, aber er hat eine neue Freundin?

8 Antworten

Wenn er in einer Neuen Beziehung ist, solltest du dich nicht dazwischen stellen und akzeptieren das es ist wie es ist.

Du würdest doch auch nicht wollen wenn du einen Freund hast, dass seine Ex kommt um ihn zurück zu gewinnen, oder?!

Er hat scheinbar abgeschlossen.. und das solltest du nun auch tun.

Rtzhl34  28.04.2024, 21:33

Richtig

Ein Mnsch ist kein Kleidungsstück, dass man "wiederhaben möchte".

Eure Beziehung ist aus Gründen gescheitert, ihr habt euch getrennt.

Jetzt hat er eine neue Partnerin und ich befürchte, dass Dich das ein wenig eifersüchtig macht.

Das aber ist keine Grundlage für eine Partnerschaft, ausserdem ist er jetzt tabu für Dich, da er wieder gebunden ist.

Überlege Dir ganz für Dich, was Deine Beweggründe sind, um ihn zurück zu wollen?

Gekränkte Eitelkeit, Eifersucht, Traurigkeit sind keine Gründe für eine Liebe.

Alles Gute für Dich.

Hey Nova,

wäre dein Ex-Freund nicht in einer neuen Beziehung, hätte man noch analysieren können, wie eure Trennung zustande gekommen ist und ob eine Neuauflage eurer Beziehung möglich gewesen wäre.

Allerdings ist eben dieser Fall eingetreten, der das oben beschriebene nicht möglich macht:

Ps:er hat eine neue.

Wenn er in einer neuen Beziehung ist, ist es nicht möglich, ihn wieder zurückzugewinnen. Auch wenn sich das hart anhört, war seine Entscheidung, in eine neue Beziehung zu gehen, eine Entscheidung gegen dich. Daher musst du akzeptieren, dass du deinen Ex-Freund unter diesen Umständen nicht mehr zurückgewinnen kannst.

Schau nach vorne. Ich bin mir sicher, dass es auch für dich den passenden Mann gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vermutlich gar nicht, wenn er in festen Händen ist wird er wohl kaum Interesse an dir haben. Das ist eine ziemlich einseitige Liebe, finde dich lieber damit ab und hör auf ihm nachzutrauern.

Gar nicht

Die Gründe für die Trennung bleiben ja weiterhin bestehen

Und er scheint ja nicht lange um die Beziehung mit dir getrauert zu haben, sondern hatte sofort jemand Neues